Capture the Flag

Capture the Flag ist ein teambasierendes Spiel mit bis zu 3 Teams, welche die Flagge der konkurrierenden Teams stehlen.
Jedes Team hat eine Basis, welche auch als Flagge fungiert. Sie müssen versuchen ihre Basis zu verteidigen, während sie aber
gleichzeitig versuchen die Flagge eines anderen Teams zu stehlen.

Stehlen einer feindlichen Flagge:

  1. Markiere die feindliche Basis 3 mal, dadurch nimmst du die Flagge auf und die Lichter deiner Weste leuchten Durchgehend (das zeigt das du die Flagge trägst).
  2. Erreiche deine Basis ohne markiert zu werden.
  3. Markiere deinen Basis 3 mal
    Spieler können bis zu 2 Fahnen gleichzeitig tragen, aber nur einen jedes feindlichen Teams.

Stehlen die Flagge von einem Spieler:

Wenn ein Spieler einen Konkurrenten markiert, welcher eine feindliche Flagge trägt, wird diese auf den markierenden Spieler übertragen.
Sollte der Konkurrent die Flagge des eigenen Teams tragen, wird diese zurück in die eigene Basis gebracht.

Feindliche Flaggen können nur erobert werden solange die Flagge des eigenen Teams in der eigenen Base ist.
Ist eure Flagge nicht in eurer Base müsst ihr erst eure Flagge zurück holen.

Extras

-

Punkte

Gegner markieren: 1 Punkt
Friendly Fire: : - 1 Punkt
Flagge zurückbringen: 1 Punkt
Flagge erobern: 99 für jeden Spieler im Team